Jahresausstellung 2022

Das war unsere Jahresausstellung

Am 13. August 2022 konnten interessierte Menschen die Ergebnisse aus den letzten 2,5 Jahren „Geschichten stärken“ bestaunen.

Die Präsentation fand als Ausstellung im Zwischenraum und Hinterzimmer der MOTTE statt. Digitales und analoges Erleben in Form von Websites, Fotos, Videos, Spielen, Collagen & Postkarten erwartete die Besucher*innen.

Vor Ort waren auch die Künstler*innen, das Team von „Geschichten stärken“ und die projektbetreuenden Honorarkräfte. Somit konnte den Gästen eine Führung mit vielen Informationen zu den Hintergründen der einzelnen Projekte ermöglicht werden.

Ihr könnt Euch die Ausstellung bis Ende Oktober 2022 ansehen. Kontaktiert uns sehr gern über susanne.tod@diemotte.de oder caroline.zimmermann@diemotte.de. Wir machen mit Euch einen Termin für eine Führung.

Wir bieten zusätzlich neue kostenlose Workshops „Meine Superkraft und ich“ an.
Klickt hier und findet detaillierte Informationen.

Jahresausstellung 2022