Hier kannst du Dein Ergebnis an uns senden!

Wir brauchen Deinen Vornamen. Wir möchten Dein Ergebnis mit Deinem Namen hier auf der Seite zeigen.

Bitte gib uns Deine E-Mail-Adresse, damit wir Dir bei Fragen schreiben können. Falls Du unter 16 Jahre alt bist, brauchen wir die E-Mail-Adresse Deiner Eltern.

Dein Ergebnis und die Beschreibung werden wir auf dieser Homepage (www.geschichtenstaerken.de) veröffentlichen.

Lade hier Deine Datei hoch. Wichtig: Das Ergebnis darf kein Foto von Dir oder anderen Menschen sein.



"Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich nur teilnehmen kann, wenn keine anderen Menschen auf meinen Bildern zu sehen sind. Meine Daten dienen ausschließlich der Bearbeitung vom Projekt (T)Dankstelle. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt."