Ich , Yalla und MOTTE

Mitte Oktober 2022 haben uns vier junge Menschen des Projektes Yalla der GWA St. Pauli in der MOTTE besucht. Neben der Jahresausstellung, die bis Ende Oktober zu sehen ist, haben sie alles über die Angebote und der MOTTE erfahren.

Mit einem Tablet haben die Besucher viele kleine Videos gedreht und uns Fragen gestellt über die MOTTE, Kurse und Angebote. Die Videos wurden sogar am selben Tag noch zu einen Film zusammengeschnitten und das Ergebnis bestaunten wir gemeinsam im Kölibri.

Zusätzlich haben sich die Vier nach einem Rundgang durch die MOTTE einen Ort gesucht, der sie beeindruckt hat. Dort sind Fotos entstanden, die sie selbst mit einem kleinen Text auf die Website geladen haben:

YALLA & MOTTE

„Heute habe ich die Motte besucht. Und ich habe viel Sachen gelernt, z.B. Siebdruck.

Ich habe viel Spaß gehabt. 🙂 „

Mein erster Yalla-Besuch in MOTTE

„Ich stehe grade vor der Motte und fotografiere mich, weil mir die selbstgemalte Wand sehr gut gefällt.“

MOTTE ZU BESUCH

„An meiner Stelle finde ich die Motte sehr interessant und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett.

Ich hatte viel spaß gehabt 🙂 „

Ich , Yalla und MOTTE